Brechen Sie das Tabu - Inkontinenz ist bei Männern weit verbreitet

Es ist wichtig, das Thema Inkontinenz zu enttabuisieren, insbesondere bei Männern

Richard, 61 Jahre alt

Ich habe seit ein paar Jahren Probleme mit der Blase. Ich muss plötzlich pinkeln und schaffe es oft nicht rechtzeitig zur Toilette.
Bevor ich die Attends for Men Produkte verwendet habe, habe ich immer Ausschau gehalten, wo die nächste Toilette ist. Jetzt muss ich mir nie wieder Sorgen machen, dass ich mich in der Öffentlichkeit einnässen könnte.

Diese Gewissheit hat mir wieder Selbstvertrauen gegeben!

Ich denke, es ist wichtig, das Thema Inkontinenz zu enttabuisieren, vor allem bei Männern. Einmal hatte ich einen Unfall im Büro, und ich saß minutenlang wie versteinert auf meinem Stuhl, voller Scham. Schließlich erzählte ich allen, was los war, und zu meiner Überraschung reagierten alle fantastisch.
Es war wie ein Eisbrecher, der meinen Kollegen den Mut gab, ihre eigenen Probleme anzusprechen. Man ist nie so allein, wie man denkt.

Recent Articles