Chris - Blasen- und Darm-Inkontinenz

Ich wusste nicht, dass Inkontinenz Blase UND Stuhlgang bedeuten kann

Christian, 54 Jahre alt

Ich wusste nicht, dass Inkontinenz Blase UND Darm bedeuten kann. Ich war also absolut beschämt, als ich herausfand, dass ich 'doppelt inkontinent' war. Das war so entsetzlich, dass ich unter Depressionen litt, die ich schließlich in Behandlung und Therapie nahm.
Ich verlor den Kontakt zu Freunden und Kollegen. Ich wurde ein Einsiedler. Ich wollte mit niemandem mehr sprechen. Ich wollte nicht, dass jemand davon erfährt. Ich verschloss einfach die Türen um mich herum. Ich lebte zu Hause in einer tiefen, dunklen Depression.
Als ich mich an Attends wandte, wusste ich nicht, was mich erwartete, aber sie gaben mir genau die Hilfe, die ich brauchte. Sie gaben mir Ratschläge, wo ich professionelle Hilfe finden konnte, und boten mir verschiedene Produkte an, die ich ausprobieren konnte, um meine Inkontinenz in den Griff zu bekommen. Es ist großartig, dass ich die Produkte ausprobieren konnte und mich selbst davon überzeugen konnte, wie zuverlässig und bequem sie sind.
Welche Art von Unterstützung hat Attends mir geboten? Freundliche, persönliche Beratung am Telefon, um mir zu helfen, mehr über Inkontinenz zu erfahren, Tipps und Tricks für den Umgang mit Inkontinenz zu erhalten, das beste Produkt für meine persönlichen Vorlieben zu finden und mir verschiedene Materialien zum Lesen anzubieten, sowohl online als auch offline.

Sie haben mein Leben zum Besseren verändert, für immer!

Jetzt habe ich keine Angst mehr, auszugehen. Ich habe keine Angst, unter Leute zu gehen. Ich kann jetzt sogar arbeiten. Durch die kontinuierliche Unterstützung von Attends habe ich mein Leben zurück. Ich danke Ihnen!

Recent Articles